Executive Search

Sich von Fehltritten und Missmanagement in Folge einer schlecht gewählten Führungskraft zu erholen, ist für ein Unternehmen nahezu unmöglich. Der Druck ist enorm, Führungskräfte mit wirklich erfolgversprechenden Kompetenzen und Erfahrungen zu finden, die in der Lage sind, eine Unternehmensstrategie zu definieren und voranzubringen und darüber hinaus auch noch zur Kultur eines Unternehmens passen. Mithilfe unserer Lösungen im Bereich Executive Search finden und gewinnen Sie diese einzigartigen Führungskräfte, bestimmen deren ideale Position im Unternehmen und entwickeln geeignete Vergütungs- und Mitarbeiterbindungsmodelle.

Welches Führungsteam Sie auch benötigen, unser bewährtes und gleichzeitig innovatives Konzept versetzt Sie in die Lage, Ihre Ressourcen zu maximieren, Ihre Führungsstrategie umzusetzen und genau die Führungskräfte zu gewinnen, die das Potenzial Ihres Unternehmens voll ausschöpfen.

WARUM KORN FERRY?

Wir wissen, was für Erfolg sorgt. Unsere wegweisende, vierdimensionale Methode zur Auswahl von Führungskräften bietet Ihnen den umfassendsten Marktüberblick, den es derzeit gibt. Wir analysieren sowohl die Kompetenzen der Bewerber, als auch deren persönliche Eigenschaften und Erfahrungen im Zusammenhang mit der jeweiligen Funktion. Wir setzen auf eine umfassende Datensammlung. Unsere Empfehlungen basieren auf 7 Millionen Bewerberprofilen und 4,4 Millionen Assessments aus allen Branchen, Funktionen und Unternehmensebenen.

Wir kennen den Markt. Nur bei Korn Ferry fließen Stellenbewertung, Stellenbeschreibung und Entgeltvergleich in die Suche nach einer neuen Führungskraft ein. Der von uns entwickelte Executive-Snapshot-Prozess gibt unseren Kunden nicht nur die Sicherheit, sich für den richtigen Kandidaten zu entscheiden. Gleichzeitig erarbeiten wir auch ein wettbewerbsfähiges Vergütungsmodell, das speziell auf die jeweilige Funktion und deren Anforderungen zugeschnitten ist.

Wir liefern Ergebnisse. Dank unserer Auswahlmethode werden von uns vermittelte C-Level-Manager innerhalb von drei Jahren acht Mal häufiger befördert.

GENAUER ANSEHEN

RESSOURCEN

KONTAKT AUFNEHMEN

Richten sie ihr führungsteam auf ein gemeinsames ziel aus, um das gesamte potenzial auszuschöpfen

Contact Korn Ferry today

Speak to Rep

Call 800-633-4410 to speak with a Korn Ferry Representative

Executive Search

It is almost impossible for an organization to recover from the missteps and mismanagement that come with poor leadership selection. The pressure is overwhelming to find leaders who have the skills and experience necessary to succeed, are able to define and advance corporate strategy, and simply fit in with the organizational culture. Our executive search services identify and attract these unique leaders, determine ideal organizational fit, and build appropriate frameworks for compensation and retention.

Whatever your leadership needs, our time-tested and innovative approach lets clients maximize resources, confidently activate their leadership strategy, and attract the leaders who can release the organization's full potential.

WHY KORN FERRY?

We understand the science of success. Our groundbreaking Four Dimensional Executive Assessment provides the most holistic perspective on the market today – covering candidates’ competencies, their personality traits, what drives them, as well as the experiences that are aligned to the role. Our database is deep. Our diagnostics are based on 7 million candidate profiles and 69 million assessment records spanning industry, job function, and organizational level.

We know the market. Only Korn Ferry embeds job grading, job description, and salary benchmarking into the executive search process through our proprietary Executive Snapshot process, giving clients confidence not only that they are choosing the right candidate, but also offering them a competitive reward package based on the role’s unique level and requirements.

We deliver results. C-level executives hired with our assessment methodology are eight times more likely to be promoted within three years.

TAKE A CLOSER LOOK

RESOURCES

GET IN TOUCH

Questions? Call 800-633-4410 to speak to a Korn Ferry representative or complete the form below.

Contact Korn Ferry today

Speak to Rep

Call 800-633-4410 to speak with a Korn Ferry Representative